Positiv oder negativ Orakel ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich kenne mich nicht wirklich aus mit dem orakeln und man sagt ja, dass die zweite Linie vor der Mens auch sichtbar wird aber wird sie täglich stärker oder bedeutet das evtl eine ss ??? Sollte morgen eigentlich meine Tage bekommen ( die test davor waren alle „negativ“- kaum eine zweite Linie sichtbar)

1

Hihi... hast Du mit Morgenurin orakelt?
LG

3

Nein nicht direkt mit morgenurin. Erst 2-3 std nach dem aufstehen.

2

Wenn du morgen deine Tage kriegen solltest, könntest du doch direkt mit einem SS Test testen.

4

Bei mir wirde das orakel ab ES+9 jeden tag deutlich stärker. Bei dir sieht es doch ziemlich gleichbleibend aus? Würde eher auf eine bald eintretende regel tippen. Aber nix genaues weiß man nicht - also drücke ich dir die däumchen 🍀

5
Thumbnail Zoom

Das ist ein aktuelles Foto von heute (also der unterste Test ist von heute).. was meinst du ? 😕🤷🏽‍♀️ kennst dich ja ein wenig mehr aus, als ich 😄

6

Jooo das schaut schon gut aus 🤗 die linien müssen einfach immer stärker werden, dann hat man gute chancen. hast du schon einen test gemacht?

Top Diskussionen anzeigen