Einfach happy! 😍🍀

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass so etwas keine 100%ige Sicherheit gibt. Aber mir hat es gerade sehr geholfen, nochmal nach 1 Woche des ersten positiven Tests einen SS-Test zu machen, einfach um mich zu beruhigen. Ich hatte im September einen Frühabort in der 5./6. SSW und die Ängste kommen immer mal wieder hoch. Denke der Test spricht aber für sich, heute 4+5 und eben gemacht, also Abendurin verwendet 🤩 Drücke euch allen sowas von die Daumen, wir sind so happy!! 🥰🙏🏼

1

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit♥️

2

Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen das alles gut klappt Kleeblatt 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute ✊🏼❤️

4

Herzlichen Glückwunsch:) und jetzt versuch dich entspannt zurück zu lehnen- auch wenn es schwer fällt:) eine schöne Kugelzeit:)

5

So toll...Alles Liebe 💕

6

Was für ein Wunderschöner Test! Ich kann dich so gut verstehen, würde genau das gleiche machen und wäre auch doppelt so Happy wie vorher :-D

Top Diskussionen anzeigen