Genervt!!!

Hallo Mädels,
Wünsche euch ein frohes Neuss Jahr. Hoffe ihr seit gut reingekommen.

Ich bin genervt. Hatte am 09.12 mein es und bin heute 10 Tage überfällig. Zwei Tests waren negativ. Ich habe seit es12 unterleibsschmerzen ( nicht ganz so stark wie eigentlich) und ziehen in der Leiste. Anzeichen habe ich keine aaaaaaaaber ich möchte das die Periode endlich eintruddelt. Und in den nächsten Zyklus.

Sorry, aber musste es mal los werden.

Lg Cherie

1

Dir auch ein frohes neues jahr .
Ich bin heute es+16-17 und hab schon 3 test gemacht die alle negativ waren :( und auch Anzeichen hab aber sind ja alle negativ . Morgen muss ich zum Arzt mal abwarten . Will auch das meine Mens kommen

2

Ist das nicht komisch??? Ich habe an Nmt2 und nmt5 getestet und beides waren negativ. Jetzt bin ich schon bei nmt10 und werde gleich nochmal testen. Hab mir grad ein Test gekauft. Wenn bis Sonntag meine Periode nicht da sein sollte werde ich beim Frauenarzt anrufen und ein Termin machen. Weil dann bin ich nmt14.

Ich drücke dir die Daumen das sie weg bleiben und du noch positiv testen darfst 🍀🍀🍀

3

Jaa ich finde das auch alles recht komisch . Kann mir die Symptome ja nicht einreden oder ? Nein quatsch war aber auch über eine Woche krank villt haben sich meine Mens verschoben .
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück noch und das du bald einen positiven sst in deine Hand hälst ☘☘

weitere Kommentare laden
8

Wie wurden den die ES bestimmt?

10

Mit ovus. 09.12 war fett positiv.

11

Fett positiv heißt nicht gleich gesprungen! Die Erfahrungen durfte ich öfter machen leider. Positiver OVU aber Periode kam 2 Wochen verspätet etc.

Wie gesagt ein positiver Ovu ist keine Sicherheit für ein ES. Das einzige was es wirklich nachweist ist, wenn du ein US bekommst oder deine Tempi misst 😊

Sollte es evt doch nicht klappen würde ich mal das Tempi messen in Erwägung ziehen. Anhand der Kurve siehst du deinen ES sehr genau 🍀❤

Ich meine es nicht böse. Aber mir wurde das selbe gesagt und die Enttäuschung war danach umso mehr 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen