Hm ist das was 🤔

Thumbnail

Hab den gemacht und einen presense beide haben sehr leicht angezeigt muss dazu sagen mir ist wirklich immer mal wieder schlecht hab Pickel überall und weißen Ausfluss durchgehend seit heute einen Mega druck im Unterleib beim Herzen. Die Test hab ich letztes Wochenende gemacht aber denke mein es hat sich verschoben. Was sagt ihr dazu ? Lg

1

Also ein leichtes Plus ist zu erkennen.
Mach am besten noch mal ein neuen.
Viel Glück. ❤️

2

Also der Strich war auch gleich da innerhalb der Zeit. Ja das werde ich machen ist halt irgendwie alles anders diesmal ..

3
Thumbnail

Hatte heute den selben gemacht und einmal von facelle one step . Der cb sah genauso bei mir aus . Sind wohl bei mir negative

4
Thumbnail

Und der war von facelle

5
Thumbnail

wie weit bist du denn.. auch Hauch ist zu sehen 🤔
füg dir meinen an, heute bei ES+11/12

6

Da ich vermute bei mir hat sich alles verschoben denk ich ich bin erst so bei es9 so um den Dreh rum also noch recht früh 😬

7

halt uns auf dem laufenden wenn du die nächsten tage erneut testest 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden