Es +8 wer noch?? 🤭

Hallo ihr Lieben, wer ist mit mir zusammen aufgeregt?! Die letzten Tage sind für mich die schlimmsten🙄aber da bin ich wohl nicht die einzige... wann habt ihr vor zu testen uns spürt schon jemand eine Veränderung ?

1

Ja ich habe bin es +9 mir ist morgens übel und bisschen brustspannen habe ich heute auch. Habe auch einen test gemacht ich meine was zu sehen bin mir aber nicht sicher.. geht aber nicht hier reinzustellen.

bin sooo gespannt bin im 4.üz

3

Ich bin wieder im 1.üz, da ich im November eine Fehlgeburt hatte 😔
Nun hoffen wir das es wieder schnell klappt bzw geklappt hat.
Symptome hatte ich beim letzten Mal kaum, außer das ich ein wenig sentimental war und meine Nase kurzzeitig sehr fein war, hätte niemals gedacht das ich schwanger bin und so ist es diesmal auch 😒 gerne hätte ich ein paar Anzeichen..

Achso und bei mir war er auch bei es+9 negativ.. auch bei es+11 und ich war tot traurig 🙈 und dann bei es+12 war der zweite strich da

5

Oje das tut mir wahnsinnig leid für dich...

Ich hoffe das es jetzt geklappt hat und drücke dir die daumen😍

weitere Kommentare laden
2

Hallo du liebe ich bin ES +10 und ich gebe dir vollkommen recht. Die letzten Tage sind der Horror! Jeden Tag denkt man darüber nach..... drück dir die Daumen. Ich wollte eigentlich bis Wochenende warten. Dienstag ist NMT

4

Nicht nur jeden Tag, irgendwie taucht der Gedanke mittlerweile alle paar Stunden auf.
Unzählige Male öffne ich meinen Kalender und zähle die Tage bis ich wirklich sicher testen kann, obwohl das Datum natürlich fest in meinem Kopf ist 😂🤦in welchem üz bist du?

6

hi ihr Lieben!!! ich weiß echt nicht mehr weiter! müsste auch es+8 sein. Aber dieses mal ist alles anders.

hier meine Zykluskurve:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066903/907939


vielleicht könnt ihr mir noch Hoffnung machen?!

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ja hier.... Nö keine Veränderungen nur ein fieses ziehen in den Leisten.... Aber das hatte ich die letzten drei Zyklen auch!

25

Hast du getestet ? Oder wartest du noch ?:)

26

Ich hab heute morgen getestet und schneeweiß🙄und du?

27

Ich hab noch nicht getestet . Nornal müsste heute lieb Periode kommen . Evtl hat sie sich ja verschoben . Ich bin jetzt ca 3
Es+15 ich wart jetzt mal ab evtl Rudel ja meine Periode noch ein . Wenns in 3 Tage net kommt sollte ich evtl doch mal testen . Letztesmal kam sie pünktlich da testete ich vorher .

weitere Kommentare laden