Kein ES in diesem Zyklus?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich hatte mich für einige Zeit hier abgemeldet und bin nun doch wieder zurück. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. :-)

Sorry schonmal für den längeren Text. #schein

Ich habe diesen Zyklus ein Problem. Das ist nun "erst" mein zweiter Tempi-Zyklus.

Meine Tempi ist diesmal einfach nicht in Hochlage gegangen.

Tatsächlich habe ich diesen Zyklus damit ganz schön geschludert da wir ins Eigenheim gezogen sind. Deshalb habe ich ein paar Mal vergessen zu messen außerdem hatte ich auch wegen dem Umzug Stress und war von morgens bis abends unter Strom.

Meine Ovus waren 3 Tage positiv, am 27.12., am 28.12. dann richtig fett positiv und am 29. auch noch aber schon wieder schwächer. Am 27. hat sich der Zervix-Pfopf gelöst (das habe ich immer am ES Tag oder ES-1) und am 28. hatte ich Mittelschmerz (den habe ich immer am ES Tag). Meine Tempi ist aber einfach nicht hoch gegangen. Im letzten Zyklus ist sie so ca. auf 37 gestiegen. Die letzten 2 Tage habe ich dann wieder vergessen zu messen.

Was meint ihr, hatte ich diesen Zyklus tatsächlich keinen ES? #kratz Ovus,MS und ZS passen zu den Zyklustagen, habbe immer einen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen.

1

Messe weiter. Bei mir geht sie auch nur so langsam hoch.

2

Dann messe ich morgen mal wieder :-)

Ich hoffe das es kein zyklus ohne ES war da die Herzchen eigentlich ganz gut platziert waren.

3

Ähm wieso sollte die Tempi schon steigen? Dein letzte pos. Ovu ist ja erst 4 Tage her. Das heißt ES vorgestern/vorvorgestern. Und dann hat die Tempi auch drei Tage Zeit um zu steigen.

4

Ich gehe wegen dem Mittelschmerz und dem dritten schwächeren positiven Ovu von ES am Freitag (nacht) aus. Im letzten Zyklus ist die gleich am darauffolgenden Tag gestiegen. :-/

5

Mittelschmerz sagt gar nichts darüber aus ob und wann ein ES stattfindet. Und auf Ovus kann man sich eben nicht verlassen. Sie sagen die nur den LH Peak aber weder wann noch ob das Ei springen wird. Die Tempi ist da schon am sichersten.

weitere Kommentare laden