Gruselige Zufälle

Hallo, ich bin zwar nicht abergläubisch, aber in den letzten Tagen waren einfach zuviele Zufälle. Zu Sylvester hatte mein Mann bei Wachsgießen das machen wir jedes Jahr, ein Embryo Schattenbild gehabt. Es sah echt so aus. Danach, machte er ein Rätsel wo man nur paar Worte finden durfte: er fand das Wort Schwangerschaft als 1. Danach machte er noch ein anderes Spiel : da kam raus das 2019 ein Baby sein Leben bereichern wird. Und zuguter letzt hatten wir eine 5 gefunden, Entweder werden wir bald zu 5 sein oder auch nicht. Das letzte Sylvester, war echt komisch nun heißt es für uns überraschen lassen. Entweder, alles nur Zufälle oder wir haben doch nochmal Glück!

1

Viel Glück.
Aber sowas kann leider keine Schwangerschaft voraus sagen.

2

Hallo. So ging es uns auch. Ich hätte beim wachsgiessen was das aussah wie ne Plazenta mit Nabelschnur und Embryo und dann ein penis. Meine Mutter meinte schon wie weit ich bin. Ich soll es doch sagen 🤣 mein Mann hadert noch mit der Entscheidung fürs nächste Kind. Aber da hat selbst er nichts mehr zu sagen können. Ich glaub jetzt hab ich ihn bald überredet 🙈 beim letzten Kind hab ich übrigens von der Schwangerschaft geträumt bevor ich es wissen konnte. Viel Glück für 2019

3

Ihr habt 12 Monate, um das umzusetzen. ;-)