ES+7 // gestern Temperaturerhöhung - heute alles gut

Hallo und frohes Neues🌺
Bin erst seit 2 Wochen eifrig am mitlesen.
ES durch OT ermittelt 26.12.
Wir sind im 3 ÜZ und auch wenn ich mich nicht reinsteigern wollte - es geht nicht.
Man intepretiert in allem was rein.
Seit der Mandelop mit 7 bekomm ich nie eine erhöhte Temperatur. Stattdessen bekomme ich nach der Genesung immer Herpes.
Jetzt hatte ich gestern 37 Grad - für mich ist das eine leichte Erhöhung, seit 20 Jahren keine höhere gemessen.
Hatte auch ziehen im Unterleib und Gliederschmerzen gestern. Heute alles wieder gut.
Sonst absolut keine Anzeichen.
Geht es vielleicht irgendwem genauso?
Vor Montag macht ein Test sowieso keinen Sinn... wie hält man das aus🤷‍♀️

Liebe Grüße
Seda

1

Misst du regelmäßig deine Basaltemperatur?
In der zweiten Zyklushälfte ab Eisprung steigt die Temperatur jeder Frau, oft auch über 37 Grad. :-)

2

Ich hab erst diesen Zyklus damit angefangen. Aber wie gesagt ich bin keine Temperaturerhöhungen gewohnt. Das letzte Mal hatte ich so eine Temperatur mit 10 Jahren. Hört sich verrückt an ist bei mir aber so. Es wäre eben genau die Einnistungszeit, wenn es denn geklappt hat. Ich weiß ich sollte aufhören mich verrückt zu machen. Und meinen Körper ruhen lassen aber jede Veränderung die ich spüre lässt mich hinhören. Wie geht ihr damit um? Oder lenkt euch ab?

3

Man merkt die Erhöhung doch so gar nicht. Misst du seit du 10 bist deine Temperatur regelmäßig basal? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Mit erhöhter Tempi ist kein Fieber oder so gemeint. Wenn du keine Erhöhung in deinem Zyklus hast hast du auch keinen Eisprung. Würde dir raten dich einmal auf der Seite myNFP einzulesen.

weiteren Kommentar laden