Sstest cyclotest

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Ich hab eine Frage zu dem ss Test von cyclotest. Ich bin fünf Tage überfällig und der Test zeigte innerhalb der angegebenen Zeit eine hauchzarte Linie... ist das bei denen immer so? Oder vielleicht doch vl? Müsste der Streifen nicht schon kräftiger sein?

1

Positiv ❤️

2

Guten Morgen 😃. Ich sehe den zweiten Strich gut. Besorge dir bitte noch einen anderen und teste morgen früh damit.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ dass der dann auch anschlägt 🍀🍀🍀

3

Danke für die Antworten. Dann werd ich mirfür morgen den clearblue holen. 😊

5

Wenn du fünf Tage überfällig Kannst den heut zu jeder Zeit machen. Brauchst nicht bis morgen warten.
Für mich ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch

4

Also ich hatte bei dem meine vl
Sieht doch super aus 🤗