5. Tag nach absetzen der Minipille es ist spannend

Ach ist das spannend.

Tag 5 ohne Minipille.

In der Regel hatte ich wenn ich die Pille mal ein zwei Tage nicht genommen habe direkt eine Blutung wie meine Periode bekommen.

Jetzt? Seit 5 Tagen einfach nichts. Seit gestern ziehen im Unterleib mit leichtem Druck. Ich stelle mich gerade auf die Blutung ein.

Da ich keine Ahnung habe wie der Zyklus kommt teste ich seit Sonntag mit Ovus.

Ich bin gespannt wann sich das zweite Wunder meldet.

Wer hibbelt auch gerade nach absetzen der Minipille?

1

Ja ich Hibbel mit dir😊 hab meine minipille am 2.12 abgesetzt am 10.12-14.12 dann die Blutung gehabt und heute bin ich ES+ 10... muss mich mit testen noch gedulden ... wir sind grad im 1ÜZ für unser 3. Wunder 😊

2

Oh wie wunderbar. Ich hoffe auch das ich mit ovus den ES erkenne beim 1. Wunder war er nur positiv wo ich schwanger war. Deswegen teste ich diesmal mit einem anderen Hersteller und 10er und 20er zusammen um zu sehen welche besser für mich sind. Dann kann ich auch richtig mitfiebern.

Beim ersten Mal dachte ich durch das jahrelange verhüten mit Pille und co hätte ich keinen ES mehr

3

Mit der Verhütung hat das nichts zu tun ich kenn einige die sogar direkt nach absetzen ihren ES hatten und das sogar ohne abbruchblutung 😳 also schwanger geworden ohne vorher eine Blutung gehabt zu haben wie das geht keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ aber möglich ist alles. Denn bei der minipille heißt es muss nicht zwingend eine abbruchblutung kommen das ist anders als bei der normalen Pille

weitere Kommentare laden
12

Hallo zusammen,

ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen Mädels.

Ich habe auch die Minipille - Jubrele - genommen. Diese habe ich am 10.04.18 abgesetzt, da wir uns Nachwuchs wünschen. Am 03.05. habe ich dann meine Regel bekommen, ganz normal und auch direkt wieder einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt. Ich wollte erstmal, dass sich das alles wieder einpegelt nach der Pille, daher haben wir nicht direkt losgelegt. So richtig üben tun wir eigentlich erst seit September, also im 4. ÜZ. Leider bis jetzt noch nicht schwanger :-( Ich sollte morgen meine Tage bekommen, welche wohl auch kommen werden, denn 2 Frühtests waren bisher negativ #schmoll
Also heißt es wohl weiter üben und hoffen, dass es dieses Jahr klappt :)

Liebe Grüße