Hilfe bei Tempiauswertung

Thumbnail

Guten Morgen,

Mädels was meint ihr. Wann war mein ES? Oder war der noch gar nicht? 🤔
Eigentlich bin ich mir mit dem Mittelschmerz ziemlich sicher.

1

Wenn ich jetzt davon ausgehe war der es an zt 19. aber der absacker jetzt ist merkwürdig?! Hast du irgendeinen Störfaktor?

3

Nein eigentlich nicht. Hmm.
Mal abwarten. Irgendwie komisch alles.

2

wenn die Tempi morgen wieder hoch geht dann wĂĽrde ich sagen um den ZT18 war dein ES... ich wĂĽrde den Wert von ZT 16 einmal anpassen und den ursprĂĽnglichen Wert in den Notizen vermerken dann werden denke ich auch die Balken und die CL erscheinen ;-)

4

Das probiere ich mal aus.

6
Thumbnail

Das schaut dann so aus. Da wäre der ES zu früh eingetragen denke ich.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
ich würde auch sagen, dass dein ES an ZT 18 war. Der letzte Wert wird vermutlich ein Östrogenabsacker sein. Der kann um den 6. Tag nach ES passieren. Käme dann bei dir auch hin. Morgen sollte die Tempi dann wieder steigen. Passen denn unsere Einschätzungen mit deinem Mittelschmerz?
Viele GrĂĽĂźe

7

Ja denke das passt ganz gut.
Hatte an zt 18/19 ziemlich deutlichen Mittelschmerz. Und Dannach ging die Tempi ja dann auch hoch. Aber irgendwie wird der ES nicht angezeigt.

9

Nicht da wo die tempi den absacker hat war der es sondern einen Tag später wenn du nach dem zt 19 also zt 20 keinen ms mehr hattest war er an zt 19