Wann Frauenarzt anrufen?

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin heute ES+11 und denke habe positiv getestet, dann habt ihr den Frauenarzt angerufen? Bei meiner erster SSW war ich meine ich erst 14 Tage nach positiven Test da, wie handhabt ihr das?

1

Ich habe auch bei es+10 getestet und wollte abwarten, bis die Periode ausbleibt. Dann würde ich anrufen. Aber ich denke, das sieht jeder unterschiedlich. Kannst bestimmt aucj heute schon anrufen

2

Du kannst anrufen, wann du möchtest.
Allerdings ist ein Termin vor der 7. ssw in meinem Augen nicht so sinnvoll
Aber die Sprechstundenhilfe wird dir schin sagen, wann der Gyn dich sehen möchte.

Herzlichen Glückwunsch!

3

Guten Morgen 😃

Ruf doch heute o morgen an und vereinbar nen Termin so ab ca 6+0
Dann hast du schon ne Chance auf den Herzschlag 💓

Alles Gute!
Unique mit David 💙 und Geschwister-Wunder #verliebt

4

Guten Morgen
Der 2. Strich wird ja immer deutlicher 🤗
Ich bin auch schon ganz hibbelig wegen dem Anruf 🤣 schaffe es heute wegen der Arbeit nicht, werde morgen anrufen und wahrscheinlich nächste Woche zum Termin, da ich am 08. Sowieso einen Kontrolle Termin hätte 😉

5

Huhu🤗
Genau wie bei mir😅hab am 21.12.positiv getestet und hab nicht beim Gyn angerufen, da ich am 08.01.sowieso zur Krebsvorsorge muss😅

6

Also meine FÄ hat mich gefragt, wann meine letzte Periode war und demnach den Termin festgelegt. So ca. 2 Wochen nach NMT.

7

Also ich habe am 28.12 positiv getestet und am NMT am 31.12. nochmal mit einem clearblue digital um sicher zu sein.
Heute morgen habe ich angerufen und am 8.1. den 1. Termin. Mir ist klar das man da nicht viel sieht, aber es geht auch erstmal "nur" darum die Schwangerschaft zu bestätigen und zu wissen das es sich am richtigen Platz eingenistet hat. Außerdem möchte mein Arbeitgeber eine Bestätigung, da Schwangere bei uns sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt werden.
Ich freu mich schon sehr auf den FA Termin da ich echt noch nicht glaube das alles sicher ist 🙈