Abort und Schwangerschaftstest

Wenn der HCG laut FA nicht genügend gestiegen ist, müsste dann nicht relativ zügig der SST nichts mehr anzeigen, bzw. die 2. Linie leichter werden ?
Und wann fangen danach die Blutungen an ?
Wie sind eure Erfahrungen ?

1
Thumbnail

Hey also bei mir war es so das die Tests schwächer wurden - ich hatte allerdings auch eine Blutung . Der hcg wert war an einem Mittwoch 3318 und Freitag nur noch 250 ...
Wie weit bist du denn ? Und wie sind deine hcg Werte ?

2

Ich weiß nicht genau wie weit.
Samstag war mein HCG bei 142 und Montag nur bei 170.
So leichte Schmierblutungen habe ich bereits durchgehend seit 2 Wochen und Schmerzen seit Samstag (da auch von der SS erfahren)
Heute Dienstag Abend zeigt SST immer noch fett positiv, die Schmerzen und auch die SBlutung sind weniger geworden 🤷‍♀️

3

Die Steigung ist echt nicht so schoen 😢 ich will dich nicht verunsichern aber die Gyn sollte alle zwei Tage hcg abnehmen und US machen .
Bei meiner elss war das damals auch so bissvhen Blutung dann nichts mehr - hcg stieg auch mal mehr mal weniger war aber immer Untergrenzig - das zog sich bis in die 9. Woche dann sah meine Gyn ein Embryo mit Herzschlag leider aber im Eileiter ...

4

Meine SST wurden erst schwächer bzw. Negativ, als eine richtig heftige Blutung einsetzte. Die ging allerdings nur 1 Tag und danach war nur noch SB für 3 Tage. Bei meiner ELSS wurden die trotz SB über Wochen nicht schwächer, bis meine FÄ mal HCG kontrolliert hat, nichts im US zu sehen war (vorher konnte man eine Pseudofruchthöhle sehen) und es dann in der 10.Woche auf eine Not-Op hinaus lief.

5

Das tut mir leid für dich . Mein hcg war bei meiner fg abfallend. Als ich die Ausschabung bekam, war der letzte ssw test erst ca .14 Tage danach komplett weiß. Vorher immer noch gut zu sehen.

6

Hallo!
Ich habe Samstag an NMT+1 Pos. Getestet und abends dann leider starke Blutungen bekommen. Tests sind sonntag noch stärker geworden. Erst Montag war der Test wieder schwächer. Heute immer noch genauso starke blutung und gleich schwacher Test wie Montag...
Lg