Ovu-Experten gefragt

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Dies ist mein erster Monat mit Ovus. Ich habe also noch nicht so viel Erfahrung damit... Aufgrund meines PCO's habe ich sehr unterschiedlich lange Zyklen und nehme seit August Mönchspfeffer. Trotzdem hatte ich immer wieder Zyklen von 40 bis 50 Tagen. Diesen Monat wollte ich es mal mit Ovus probieren, um genau zu sehen, wann denn mein es ist.
Wenn ich die Ovus richtig deute, müsste ich heute den es gehabt haben oder? Kann es gar nicht glauben, dass es so ein "normaler" Zyklus sein soll :)
Haben heute mittag geherzelt. Denkt ihr, dass das reicht? Bin mir nicht sicher wann denn der es nach einem positiven ovu genau ist...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße

1

Hallo. Dein Ovu ist positiv. Der ES allerdings findet 12-36 Stunden später statt ☺️

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊

3

Gerne🙋🏼‍♀️