Brauche Rat.. schwanger ja oder nein?🤪

Thumbnail

Hallöchen,
ich bin ehrlich gesagt immer noch am hibbeln und das bei ES+15 !!
Meine Tage wollen nicht kommen,aber die Tests sind auch alle negativ 😐
Aber ich fühle mich anders..meine Brüste sind größer und ich fühle mich allgemein ‘runder’..
Nun bin ich aber ja schon bei ES+15..besteht denn da überhaupt noch Hoffnung?War das bei jemanden schonmal so,dass er dann trotzdem schwanger war?

1

Deinen ES hast du sicher bestimmt?

3

Denke schon..hab da so’ne App und meine Mens kommt immer ziemlich pünktlich.
Hatte diesen Monat oft das Gefühl,dass es jeden Moment los geht..aber dann war nichts..🤷🏼‍♀️

4

Hm also nicht bestimmt. Die App kann ja nicht in dich reingucken ;) Dann ist noch alles offen.

weitere Kommentare laden
2

Eigentlich sollte bei ES +15 schon was zu sehen sein. Wegen deine. Symptomen kann es wohl entweder sein, dass sich dein ES irgendwie verschoben hat und du bist doch nicht so weit wie du denkst oder dein Körper spielt dir ein paar gemeine streiche. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du bald Gewissheit hast was los ist. Die warterei ist immer das blödeste finde ich. Viel Glück im neuen Jahr und hoffe dein Wunsch erfüllt sich bald

6

für mich tönt das als hätte sich der es verschoben und du vielleicht erst bei es+10 bist.. wenn du schwanger wärst und wirklich bei es+15 müsste der test schon deutlich positiv sein. den es kannst du z.b. mit ovus bestimmen. von den symptomen her kannst du noch hoffen :)

7

Hallo . .Ich bin heute auch bei es+15 .
Und hatte einen negativen sst :/ aber meine Mens wollen einfach nicht kommen bin jetzt 2 tage überfällig.
Morgen wird nochmal einem test gemacht aber diesmal einen digitalen weil ich hab kein Bock mehr auf diese Striche raten . Ich hoffe das es geklappt hat und du bald einen positiven test in deine Hände hälst.