Wann wieder schwanger nach FG + AS

Hallo ihr lieben erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt mit Ausschabung jetzt versuchen wir erneut schwanger zu werden. Man sagte mir nach einer FG geht das ganz schnell, aber ich war noch nicht bereit dazu. Seit Ende Oktober Anfang November merke ich aber das ich gerne wieder schwanger wäre und unserer kleinen Tochter ein Geschwisterchen schenken möchte. Wie lange hat es bei euch gedauert? Letzten beiden ÜZ war es nicht so. Freue mich über Erfahrungen

1

Hallo ich hab genau vor einem Jahr unsere Sternchen gehen lassen. Und nun liegt gerade mein kleiner Sohn 12 Wochen auf meinem Bauch und schläft. Ich hatte keine AS und wir haben es im nächsten Zyklus gleich wieder probiert und es hat geklappt! Also dir alles gute! 🍀

2

Hey ich hatte im April 18 ein MA mit AS und wir haben 3 Monate gewartet und bin dann im ersten „übungsmonat“ direkt Ss geworden und aktuell in der 24 ssw ich drück die Daumen

3

Nach meiner MA in der 12.ssw wurde ich im 5. Üz wieder schwanger.
Bei meiner fehlgeburt mit Blutungen in der 7. Ssw im 2. Üz.
Hatte beide mal eine ausschabung.

Alles Gute, dass es schnell klappt! :)

4

Nach der FG mit AS hat es 8 ÜZ gedauert. Jetzt nach der FG ohne AS sind wir bislang erfolglos im 4 ÜZ....

Top Diskussionen anzeigen