Treffer trotz wenig Herzen?!

Huhu, sind hier vielleicht „Mutmacher“, die schwanger wurden, obwohl sie nur 1x Herzeln konnten zum Eisprung?:-/

1

Jap Wir hatten Nur einmal und ich wurde schwanger :)

2

Wieviele tage vor ES??

5

Einen Tag vorher..mein clearblue advanced Monitor zeigte Den ersten Tag ein Max an.

3

Hier das Gleiche: ein einziges Mal Sex während der fruchtbaren Tage hat gereicht. ("schnell noch" Sontag Abend, weil ich wusste, dass es unter der Woche nichts wird, da wir beide beruflich sehr eingespannt waren zu der Zeit)

Letztlich ist es ja auch bei häufigem Probieren ein einziges Mal, das zum Erfolg führte. Man weiß im Nachhinein nur nicht mehr, welches Mal es war.

8

Ach schön zu lesen! Das macht Hoffnung:) Mein Mann ist Schichtdienstler. Wechselschixhten auch noch. Und das mit Herzeln zu timen, ist manchmal schwierig zur fruchtbaren Zeit.

4

Laut App war ich da zwei Tage vor ES. Das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, weil ich keine Tests gemacht habe.

6

Hier ich. ;-)

Zyklustag 10 einmal Sex.
Beide erkältet

7

Huhu, ja ich wurde durch 1 mal 🐝 setzen 2-3 Tage vorm Eisprung schwanger 😊

9

Ah wie cool:) Vielleicht klappt es dann bei uns auch mal. Manche Herzeln ja hier echt täglich um den Eisprung herum. Schaffen wir berufsbedingt nicht, oder es stresst einfach nur.

10

Hier, bei uns war es damals auch nur 1x. Am Abend des ersten positiven Ovus. Tempi stieg am übernächsten Morgen.
LG Bibi

12

Das macht Hoffnung:) haben auch am Tag des ersten positiven Ovu geherzelt. Viele Grüße und eine gute SS!

14

Es ist schon 3 Jahre her und die Maus schläft friedlich in ihrem Bett. Wir üben gerade fürs Geschwisterchen :)

weiteren Kommentar laden
11

Ja, hier!!!! Früh am 9.12 geherzelt und abends war der ES....Hat gereicht....Bin schwanger😍

13

Freue mich richtig, dass es doch den ein oder anderen einmaligen Treffer hier gibt. Herzlich Glückwunsch zur SS!

15

Ja hier so bin ich immer nur ss geworden GV am Tag des positiven ovus 2 waren leider eine fg jetz in der 34 Woche :-) Liebe Grüße

17

Wir haben auch nur 2x geherzelt, insgesamt in einem Zyklus und es hatte geschnaggelt. 🤗 LG aus der 34. Ssw