Ich zähle dann mal die std ...

Thumbnail Zoom

Bis der Drache landet ... ich merke schon wie er im Anflug ist.. auf ein neues ... wäre schön cool gewesen denn meine beiden Jungs sind September Kinder ❤️ 09.09.2012 und 13.09.2016 dann hoffen wir mal auf ein Oktober Baby

1

Bei mir ist er vor ein paar Std gelandet. Drücke dir die Daumen, dass er doch noch vorbeifliegt!

2

Oh man das tut mir leid . Danke aber ich habe da null Hoffnung das er nicht landet

3

Bin exakt genauso weit 🙄 und warte auch morgen auf den Drachen Test negativ.

4

Ich bin ebenfalls genau so weit und sehr gespannt ob der Drache landet...
Ich schätze sehr, dass diesen Monat alle *Anzeichen* dem pms zu verdanken sind 🙄
Klar hoffe ich es nicht, da Übelkeit, Kaffee schmeckt nicht, Blähungen und Co, definitiv noch nie vor der Mens aufgetreten sind 😪

Ich denke morgen früh oder Mittag, wird der Drache landen... :/

5

Hi, bei mir ist heute der Drache gelandet. Wir setzten aber jetzt einen Monat aus, weil Anfang Oktober nächstes Jahr heiratet mein Bruder. Und das sehe weit weg. Wäre blöd, wenn ich dann da rundrum ET hätte.
Der 09.09. Ist übrigens mein Hochzeitstag! 😍 Viel Glück für den kommenden ES!

6

Ich habe heute ganz dezent positiv getestet... Werde in 3 Tagen nochmal testen. Habe heute NMT 😋

Top Diskussionen anzeigen