Hat es gereicht 😉

Thumbnail

Ich hoffe sehr das es gereicht hat und ich bald positiv testen darf jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Geht es jemanden wie mir?

1
Thumbnail

Jup! Mir!😄 ich bin gespannt. Was sagt dein Gefühl? 🍀
Heute müsste mein ES gewesen sein.

drücke die Daumen.
Lg😊💕
Sakura

3

Hause du dein ES gemerkt? Ich hatte leichtest ziehen im Unterleib

4

Bin ganz optimistisch und bin mir sicher das es geklappt hat bin so glücklich zur Zeit das es jetzt das größte wäre

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ja ich bum AUCH hibbelig USD fieber dem ganzen erwartungsvoll hingegen 🤩✨💞🍀

5

Wann müsste eure Regel kommen?

11

Am 13.01.

Oh Gott ich bin so aufgeregt

Ich habe aber das Gefühl dass es geklappt hat und hoffe es ist kein Placeboeffekt🥰🤗🍀💫🎉

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Huhu, hier ich warte auch 😊 meine Regel müsste ich am 10.01. bekommen. Ich hoffe nicht 🙈

18

Daumen sind gedrückt das der Drache Fernbleibt ✊🏼

20

Er soll Fernbleiben 🥵