Zwei mal ES ohne Periode

Hallo liebe Foris,
Hab da mal eine Frage... Für mich ist das Thema LH, hcg, BT etc. Alles Neuland, bisher hab ich schön jeden Tag meine Pille genommen und wusste wann die Periode einsetzt und wanns wieder weiter geht mit der Pille.. Gut vor nem halben Jahr jetzt die Pille gelassen und dann mal fleißig begonnen zu dokumentieren und erstaunlicherweise sofort einen regelmäßigen Zyklus bekommen. Genau 29 Tage jedes Monat nach 2 Wochen ein mega ziehen im Unterleib LH Test positiv, exakt 2 Wochen später Bauch Krämpfe und Periode.... Basaltemperatur verläuft auch so wie sie sein sollte... Alles schön und gut. Bis auf den letzten Zyklus, jetzt hab ich echt schon viel recherchiert aber kenn mich jetzt wirklich nicht mehr aus..

Na gut also ich Periode dann ziehen im Unterleib - mach LH Test fett positiv - wir Herzeln und dann abwarten.... Und warten und warten und warten und die Periode kommt nicht... Erst 1 Tag drüber dann SS Test - negativ, dann 3 Tage drüber SS Test negativ, 1 Woche drüber SS Test von 2 verschiedenen Herstellern weil könnte ja am Produkt liegen negativ...., 14 Tage drüber noch ein Test definitiv nicht schwanger, gut Periode bleibt aus ohne SS machen wir mal einen Termin beim FA weil dann stimmt wohl was nicht.....
Ich steh in der Arbeit merke plötzlich rechts ein heftiges Ziehen.... Wäre laut zykluskalender ES - Zeit... Ab nach Hause LH Test gemacht und der Fett positiv... Gleich Männe bestellt und geherzelt, 4h später wieder getestet nur mehr ein leichter Strich, Tags darauf getestet Strich weg... Also klarer ES nach LH-Test, BT klarer Anstieg auch hier deutlicher ES....

Möglich? Also dass man die Periode dazwischen einfach auslässt? Keine PMS, definitiv kein Blut (und ich blute immer richtig stark), gar nix... Einfach nur 2 ES I'm richtigen Zyklusabstand....?

Soll ich den Termin absagen, meint ihr alles ist im Lot oder doch besser mal besprechen ob da doch eine Zyste oder etwas sein könnte? Aber dann gäbe es ja wohl auch keinen ES oder???

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

LG und ein gutes und Kinderreiches 2019 an alle 🍾🌸

1

Manchmal nimmt der Es nur einen Anlauf... Da du bis vor kurzem die Pille genommen hast, sind deine hormone vielleicht noch nicht ganz stabil...
Bei Unsicherheit schadet der Termin beim Arzt nicht.

3

Na gut... Ich hab den Termin eh erst nach meiner geplanten Periode...
War nur irgendwie verwirrt weil es heisst ja immer ohne Periode kein Eisprung... Und es wirklich auf den Tag genau immer gepasst hat die letzten 6 Monate... Spüre den ES auch ganz arg jedes Monat.. Auch wenn er eventuell wie du sagst nur angedeutet ist....

Zu der Kurve: ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich sie hier reinstellen kann! Bzw wie ich sie aus der femometer app rausbekomme...

4

Du könntest ein Screenshot machen und dann in urbia wenn du etwas schreibst auf Bild einfügen drücken.

2

Hast du die Kurve zu dem ganzen evtl.?

Top Diskussionen anzeigen