Einnistungsblutung Frage

Hallo bin neu hier im Forum bin stille Mitleselerin.
Wünsche euch ein frohes gesundes neues Jahr..
Bin eisprung 6 generel eine frage muss unbedingt eine “einnistungsblutung” stattfinden das eine Schwangerschaft besteht muss unbedingt ein wenig blut fliessen für so eine einnistung?
Würde mich freuen wenn ihr mich darüber schlau macht..
Lg

1

Willkommen! Dir auch ein schönes neues Jahr.

Zu deiner Frage: ganz klar Nein. Bei einigen kommt unten was raus. Aber bei anderen "verläuft" es sich im Körper und kommt nicht raus.

LG

2

Danke für die İnformation 😊na dann warte ich mal was dabei raus kommt die nâchsten Tage
Lg

3

Ich drücke dir fest die Daumen!!!

4

Hallo,

nein, es muss keine Einnistungsblutung stattfinden.
Nur sehr wenige Frauen bemerken diese überhaupt. In den meisten Fällen ist die so schwach, dass sie nicht größer als ein Stecknadelkopf ausfällt.

LG Kalina

5

Bei mir war es so, das immer,wenn ich ( kurz und erfolglos)schwanger war, ne kurze hellrote Blutung ein paar Tage nach ES hatte. Wenn nicht,dann konnte ich bei mir recht sicher sein, das es nicht geklappt hat.
Aber jeder tickt anders:-)