Dieses Gefühl

Hallo zusammen,

Seit gestern vormittag ist irgendwie was seltsames in meinem Körper passiert.
Ich habe 4 Tage lang Antibiotika nehmen müssen und deswegen eigentlich diesen Zyklus schon abgeschrieben.
Gestern ab dem Frühstück war mir ziemlich übel. Hab mich dann ein wenig ausgeruht. Nachmittgas dann hatte ich Heißhunger auf alles was mir zwischen die Finger kam. Aber seit gestern abend fühlt sich mein Unterleib so " wohligwarm" an. Ich musste gestern beim Feiern nach dem ersten Glas Prosecco auf Wasser umsteigen( warum weiß ich nicht) beim Anstoßen um 0.00 Uhr habe ich kurz genippt und mein Glas dann weggekippt. Alles unterbewusst und ist mir so eigentlich erst vorhin aufgefallen als mich eine Freundin drauf angesprochen hab.
Ich fühle mich wie auf Wolke 7 und weiß nicht warum.

Vielleicht hats ja doch geklappt.

Keine Ahnung.
Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben.
Euch allen alles gute für das neue Jahr
Liebe Grüße Maximama

1

Hallo Liebe,
vielleicht hat es ja doch geklappt, hast du mal an einen Test gedacht? :)
Ich drück dir die Daumen!

3

Testen werde ich nicht vor Samstag oder Sonntag

2

Hallo Maxima...

ich wusste es bei meiner 2. Schwangerschaft auch sofort.
Entgegen aller Meinungen, dass sowas nicht geht.
Aber irgendwie war was anders als sonst.
konnte ich schwer beschreiben, ist aber so wie du sagst... :)

Viel Glück

4

Frohes neues Jahr zusammen 😊
So war's bei mir auch... Ich war noch nie zuvor schwanger und es ist auch unser 1ÜZ gewesen... Ich habe mich sofort anders gefühlt, ohne das ich es beschreiben konnte und siehe da, ich bin schwanger 😍 am 28.12 digital getestet 1-2 und heute morgen nochmal mit dem Ergebnis 2-3...
Ich wünsche euch auch alles gute und positive Ergebnisse 🍀