Sst die Qual der Wahl

Nachdem wir, Anfang Dezember unseren Sohn in der 24 ssw gehen lassen mussten, möchten wir es ab März wieder Versuchen. Ich würde mich jetzt aber schonmal gerne über Schwangerschaft Tests informieren. Welche könnt ihr empfehlen? Welche sind nicht teuer aber recht gut? Wo habt ihr sie her?



Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
Keks mit Runa(fast 3) an der Hand und Jonathan⭐ im Himmel

1

Dein Verlust tut mir sehr leid!

Ich kann den KTX7 sehr empfehlen! Hat bei mir nie eine VL angezeigt und ab ES+9 könnte ich schon einen deutlichen Strich sehen 👍🏻
Ich habe ihn auf Amazon bestellt
Viel Erfolg 😊🍀

2

Clearblue mit Wochenbestimmung. Kann schon früh eine SS feststellen (versteckter 10er). Ist zwar etwas teurer, aber sein Geld wert. Hab ihn damals bei Amazon bestellt. Würde aber frühestens erst 2 Tage vor NMT damit testen, um eventuelle Enttäuschungen zu vermeiden. LG und alles Gute fürs neue Jahr

3

Von den günstigen kann ich Presense und Testamed empfehlen. Testamed hat schon damals bei meinem Sohn zuverlässig angezeigt und jetzt bei unserem 2. Wunder wieder. Gibt es bei DM.

4

Ich bin auch sehr für den CB Digi (mit wochenanzeige). Ich hab die mal im 2er Pack im Internet gekauft.

Ich nehm lieber so einen als 10 günstige, wo ich am Ende nicht weiß, ob oder ob nicht 🤷‍♀️

Dein Verlust tut mir schrecklich leid! Ich wünsche dir, dass das neue Jahr Besser für euch wird! 🍀🍀🍀