Hilfe positiv oder nicht?

Thumbnail

Hab von der kinderwunsch Klinik einen sst mitbekommen. Verstehen den aber nicht bei negativ ist ein minus bei positiv ein Haken.. Kennt den jemand?

1

Hallo
Also ich kenne die Dinger leider nicht und weiss auch nicht wo der Haken sein muss , aber ich finde ganz unten in dem Kästchen sieht man ein hacken . Ich hoffe ich liege richtig. Drücke dir fest die Daumen 🍀
Liebe Grüsse Chris

2

Ich würde sagen negativ

3
Thumbnail

Da ich immer mit dem Handy online bin kann ich die Bilder nicht vergrössern, deshalb habe ich ein screen shot gemacht und ran gezoomt und da sehe ich einen leichten Haken

4

Ich kenne zwar diesen Test nicht, aber wenn da ein Haken sein soll , dann seh ich den relativ deutlich im unteren Fenster 🥰 gratuliere mal vorsichtig!!

5

Den Haken sieht man doch.

6

Aber warum den dann das minus? "vlt ist der Haken einfach nur kontrollinie

7
Thumbnail

Das ist die Verpackung mehr ist nicht drauf

weitere Kommentare laden
11

Da wo aktuell das - ist, muss ein schwaches + sein. Der Haken ist vorhanden... Beides, also + und Haken müssen vorhanden sein, wenn du schwanger bist.

Aktuell also leider negativ.

12

Ich denke er ist dann positiv wenn oben ein + ist und unten ein ✔️... deinen würd ich jetzt als negativ ansehen weil das Minus ja sehr deutlich is..

13
Thumbnail

Der test ist negativ.
Wäre er positiv dann wäre es ein Kreuz.

Der Haken bedeutet nur das der test ordnungsgemäß durchgeführt wurde.
Dieser ersetzt sozugaben die Kontroll Linie.

Ich kenne diese test von einer anderen Untersuchung her, funktioniert aber gleich

Unten links kommt Urin rein
Das große Feld ist das test Feld.
Das kleine Haken Feld der Kontroll strich
Oben rechts das Zeichen das er fertig durchgelaufen ist.

Hier mal ein Beispiel Bild