Ist da ein zweiter Strich?

Thumbnail

Guten Morgen, erstmal Euch ein gutes neues Jahr.

Heute bin ich es+11 und mein Eisprung hat sich aber etwas nach hinten verschoben. Heute hätte ich nmt, laut Zykluskalender kann ich aber erst am Fr testen. Solange konnte ich aber leider nicht mehr warten 🙈. Da ich nicht wie sonst üblich an pms leide, habe ich es gewagt. Seht ihr was? Oder ist das ne VL?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.

1

Denke der ist positiv vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

2

Ich seh was 😍

3

Ich seh auch was🍀😍

4

Vielen Dank ☺️

5

Sieht doch super aus
Ich drück dir die Daumen

6

Ich danke dir 😊. Habe gerade nochmal einen Test gemacht, der ist bisschen stärker geworden. Jetzt bin ich nicht mehr unsicher und freue mich sehr. Hoffentlich bleibt es dieses Mal. Lieber Gruß

7

Ich drücke dir die Daumen