ES+11 negativ; morgen NMT, soll ich morgen noch testen?

Ihr Lieben, ich habe gestern und heute negativ getestet (ES+10 und ES+11). Mit Pregnafix und Geratherm (die 10er).

Ich hatte immer eine zweite ZH von 10 Tagen. Letzten Zyklus das erste mal Progesteron genommen, da kam die Mens an ES+12. Also wäre demnach mein NMT morgen.
Ich hatte immer schon ab ES+8 starke Regelschmerzen. Jetzt jedoch NICHTS 🤷‍♀️😕

Soll ich morgen nochmal testen oder mir den Test sparen und auf die Mens warten?

Ich weiß leider nicht ob der NMT unter dem Progesteron variieren kann🤔 Das meine zweite ZH sich jetzt doch noch weiter verlängert auf vielleicht 12 oder 13 Tage...

Komisch ist das mein PMS nicht kommt. Hatze immer ab ES+6 heftige Übelkeit und ab ES+8 immer schon schlimme Regelschmerzen🙈

1

Unter Progesteron verschiebt sich die mens eigentlich immer. Ich habe Progesteron schon sehr oft genommen und nach absetzen kam die mens erst 4 bis 7 Tage später als erwartet.
Ich würde vllt noch 2 Tage warten und dann einen test machen, wenn deine Tage noch nicht gekommen sind :)
Ich drücke dir die Daumen

2

Ich habe meine Mens noch unter Prgesteron an ES+12 bekommen im letzten Zyklus. Musste es also nicht absetzen um sie zu bekommen.

Frage ist ja auch, ob da noch was kommen kann wenn die Tests an ES+11 negativ waren. Wenn meine Mens morgen kommen würde hätte ich spätestens heute Abend super schlimme Regelschmerzen. Bis dato passiert aber nix. Mal sehen 🙈

Vielleicht verlängert sie sich ja jetzt erneut um ein paar Tage. Das wäre toll 💪

3

Bin auch so weit wie du und habe negativ getestet. Dachte heute früh meine Mens ist da - aber doch noch nicht. Hab am 2.2. NMT

4

Meinte 2.1.