sst und vl

Hallo

Und erstmal allen Guten Rutsch.

Kennt das einer, dass eine VL kurz nach dem Farbdurchlauf auftaucht, also in der Ablesezeit im noch nassen Zustand und dann beim komplett Trocknen verschwindet? So eine Art Schatten aber denoch gut in jedem Licht erkennbar.

Kenne VLs nur wenn der SST nach Stunden trocken ist. Ist es ein leichtes + das dann verblasst? Die Farbintensität nimmt ja ab einmal trocken.

1

Nachtrag. Ovus sind ziemlich positiv

2

Hallöchen:)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so eine vl heute bei meinem David SST hatte :(
Beim durchlaufen hat man den 2. strich gesehen, allerdings da schon eher gräulich, nach dem trocknen war nix mehr da. Hab einen presense hinterher geschoben, der war komplett negativ. Sehr ärgerlich...
hattest du auch so ne linie? Falls ja, was für ein Test war es?

3

Eine Marke aus dem Ausland, aber auch so billige Streifendinger.
Teste seit 3 Tagen. Seit gestern abend dann diese Schatten beim Durchlaufen. Vorher nichts. Deswegen ja konfus. Vls hatte ich noch und nöcher, aber immer trocken.
Bin Es+8 oder 9. Ovus sind ganz schön dicke.
Werden es wohl bis morgen nicht wissen...erst mal nur 1 Glas Sekt

4

Ja das kann einen echt wahnsinnig machen... nmt wäre bei mir der 02.01., werd vorher nicht mehr testen und heut mit einem Gläschen Sekt anstoßen;)
Komm gut ins neue Jahr! Hoffentlich wartet 2019 ein positiver Test auf uns :)

weiteren Kommentar laden