Wann soll ich testen?

Thumbnail

Bin heute es+11 und hab mir clearblue digital geholt ab wann habt ihr damit positiv getestet?

1

Kannst du schon testen... Bei den meisten was ich gelesen habe zwischen ES11 und 13 positiv Lg viel Glück ✨🎊🍀

9

Werde morgen früh gleich testen

2

Den kannst du jetzt schon nehmen. Ich bin heute ES+8 und würde am liebsten auch schon testen.

Viel Glück.

3

Hy ich hatte aber zb bei Es pl 13 noch negativ getestet und erst heute Es pl 17 positiv. Nur zur Info falls er nicht gleich anschlägt. Wahrscheinlich hat die Einnistung länger gedauert. Alles gute glg

8

Ich habe gestern mit einem normalen getestet natürlich hat er mir negativ angezeigt, werde morgen mit dem frühtest nochmal Testen

10

Ja wie gesagt habe auch gedacht dass wird nichts mehr alles gute

4

Ich habe meinen ES nicht mit Ovus bestimmt, deswegen so in etwa an ES+12 positiv getestet (am 28.12) 😊 habe aber auch schon an ES+9 den One Step 10er positiv getestet und die Linie wurde immer kräftiger... an ES+11 habe ich dazu noch einen Presense von DM gemacht, weil ich es nicht glauben konnte (wir sind im 1ÜZ) und als auch der deutlich positiv war habe ich digitalen gemacht und da stand + 1-2 😍
Drücke dir die Daumen, dass du auch ein positives Ergebnis bekommst🍀

6

Ich hatte am 20.12 mein eisprung, werde morgen früh gleich testen😅

11

Ich hatte auch am 20. Meinen es..und teste morgen :)

5

Halt uns mal auf dem laufenden 😊

7

Okey tuh ich:)

12

Hallo, frohes neues Jahr erstmal.

Hast du eigentlich getestet?