Ovus richtig deuten

Thumbnail

Hallo mal ne Verständnisfrage. Ich will den Zeitraum des Eisprungs etwas kleiner halten die letzten zwei Zyklus haben wir ab dem ersten leichten Strich geherzelt. Ich weiß das ein ovu erst positiv ist wenn die Striche gleich dick sind. Jetzt ist der obere ein 10er der untere ein 20er worauf soll ich den jetzt eingehen auf den 20er oder auf den 10er bei dem 20er ist er ja noch nicjt Gleich dick. Soll ich dann lieber heute los legen oder noch warten oder keine Ahnung. Bin etwas unsicher wie ich die Chancen erhöhen kann wisst ihr wie ich meine.

1
Thumbnail

Hmm wenn deine Ovus mit meinen vergleiche finde das beide negativ aussehn. Zwar is der 10er stärker als der 20er aber die 2 linie ist noch deutlich schwächer als die 1 Linie. Schau mal mein Bild da sind beide linien fast indentisch gleich am nächsten Tag hatte ich sogar die 2 Linie stärker als die 1

Muss nicht bei jedem so aussehn aber so kenn ichs🤷🏼‍♀️

2

Hey,

wie lange sind denn deine Zyklen immer? Ich würde nach der Zykluslänge gehen. Auf deinem Bild sind alle beide negativ.

3

Immer 27/28 Tage.

4

Dann müsste dein ES ca. an ZT 12-14 stattfinden. Meine 2.ZH dauert z.B. immer 16 Tage.

weitere Kommentare laden