Super Adlerauge gesucht

Thumbnail

Hallo,
Ich bilde mir mit ganz viel Phantasie und schielen ein eine ganz zarte linie auf dem in der mitte zu sehen🙈
Hat vielleicht eine von euch auch soviel Phantasie und Einbildungskraft 😹

Bin heute es+12

1
Thumbnail

Und meine Tempi Kurve

2

Puuhhh....mit ganz viel Phantasie könnte man was erahnen. Kannst du den Test etwas seitlich fotografieren?

4
Thumbnail

Einmal seitlich

8

Sorry...da sehe ich jetzt nichts mehr, was nicht heißt das es noch werden kann! Drücke dir die Daumen!

3

Hallo - ich seh was du meinst- muss die Augen aber doll anstrengen... Hmmm hast du noch ein Bild mit Blitz?

5
Thumbnail

Und einmal mit Blitz

6

ja ich sehe es!

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe es auch viel Glück 🍀

10

Meint ihr heute Abend noch mal testen lohnt sich?

13

Der obere ist doch pos. Oder bilde ich mir das ein?

14

Nein ich seh es auch das der obere positiv ist😀