SST positiv / ES+10

Guten Morgen die Damen,
habe heute einen 10er Test gemacht, da heute Sylvester ist inkl. ein wenig Alkohol!
Seht ihr ihr ein oder zwei Striche? Bin soooo aufgeregt!

1
Thumbnail

Foto vergessen :-)

2

Positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Ahhhhh, wie schön!!!!!!
Ich freue mich schon mal....

3

Da sind 2 Striche :)

Alles Liebe

5

Silvester!!!!

6

Ja, verschrieben... natürlich Silvester :-)

7

Den Alkohol solltest du lieber weglassen...
Du bist schwanger...

8

Ich freue mich!!!!!!!!!! Kann ich jetzt schon einen SST mit Wochenbestimmung nutzen? Würde ihn nach Mitternacht dann gerne weitergeben 🤪😬🤗

12

Der sollte eigentlich anzeigen.

9

Huhu das ist doch der testamed oder? Das wäre somit ein 20er kein 10er. Der ist aber eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch

10

Der ist von Rossmann - Facelle Frühtest, das ist noch ein 10er. Danke :-)

11

Ah okay. Dachte wäre der testamed gewesen der sieht nämlich auch so aus hihi. Aber herzlichen Glückwunsch ;)