Update zu meinen KTX7

Thumbnail

Es waren also doch nur irgendwelche Schatten -.-

Wünsche euch heute einen guten Rutsch :)

1

Also ich will dir keine Flasche Hoffnung machen aber ich sehe auf den oberen was wie weit bist Duden heute? Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

2

Ich kann rein theoretisch nicht schwanger sein , ich hatte meine Periode das letzte mal im Mai , mir gehts aber seit ein paar Tagen nicht gut und habe einfach einen gemacht von diesen Ktx7 und da war denn so Schatten mäßig was zusehen ,
Ich dachte auch erst da was zu sehen habe ihn aber auf gemacht und da war denn nicht .


Danke meine liebe das wünsche ich dir auch .

4
Thumbnail

!

weitere Kommentare laden
3

Aber auf dem oberen ist doch auch ein Schatten?! Bau mal auseinander ;-)

5

Hey meine liebe , ja das dachte ich auch erst aber war nicht so ^^

Hast du heute morgen getestet ?

7

Nein hab nix da.... muss ich erst noch los nach dem Frühstück:) Drache aber auch noch nicht da... aber heftiges ziehen unten rum..

weitere Kommentare laden