Ich durfte endlich positiv testen 😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich 4 Tage ĂŒberfĂ€llig war, habe ich heute morgen den Test gewagt. Ich war so aufgeregt. Der Countdown lief grad mal zur HĂ€lfte durch und dann stand da SCHWANGER! 😊 ich hoffe nun, dass alles gut verlĂ€uft, da ich durch meine SchilddrĂŒse zu Fehlgeburten neigen kann. Macht euch nicht zu verrĂŒckt- leicht gesagt als getan. Ich war ganz extrem und habe mich nur noch mit dem Thema befasst. Erst als ich diesen Monat auf Globulis und zyklustees verzichtet habe und mein Mann und ich entspannt die Flitterwochen genossen haben, hat es geklappt.
Ich drĂŒcke euch allen die Daumen und einen guten Rutsch ins neue Jahr ☘

1

Guten Morgen, herzlichen GlĂŒckwunsch.
Wie lange habt ihr denn geĂŒbt?
Liese GrĂŒĂŸe und eine tolle Kugelzeit.
#winke

2

GlĂŒckwunsch, das ist ja wunderbar! Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Eine wundervolle kugelzeit đŸ€°

3

Vielen lieben Dank! 😊
Mit Tempi messen, LH Tests usw ein halbes Jahr. Haben davor aber auch nicht verhĂŒtet.
Direkte Anzeichen hatte ich nicht. NatĂŒrlich, dass die Mens ausbleibt, mir war ab NMT immer mal schlecht ĂŒber den Tag hinweg, ich war total mĂŒde (was aber auch immer noch durch den Jetlag von unseren Flitterwochen sein kann) und gestern meinte mein Mann, dass meine BrĂŒste grĂ¶ĂŸer sind. Gestern und heute habe ich immer mal ein leichtes Ziehen in der Leiste.

4

GlĂŒckwunsch 😊

5

Oh wie schön 😍 Herzlichen GlĂŒckwunsch 💞🎉🍀 Da startet euer Jahr ja perfekt! Alles Gute fĂŒr euch 😍💞

6

Vielen vielen Dank! đŸ˜Šâ€ïž