Kein Eisprung?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

meine Ovus waren eigentlich immer recht eindeutig (schwach, dann zwei-drei Tage fett positiv und dann wieder sehr schwach) und zusätzlich hatte ich deutlichen Mittelschmerz und mehr Lust als sonst. Dieses Mal bin ich aber verwirrt. Die Ovus spielen verrückt und die Anzeichen sind auch nicht gewesen bzw. nur mal kurz, was ich aber nicht zählen würde.

Also die Frage an euch. Meint ihr das wird noch was oder da ist schon ein Eisprung gewesen? Können die Anzeichen darauf mal deutlich schwächer sein und was könnte es mit dem Ovu Wirr-Warr auf sich haben?

Lieben Dank
👨‍👩‍👦⭐⭐

1

Laut Ovus sieht es für mich so aus, als wäre er an ZT 14 gewesen 🤔

2

Aber wieso ist er an Tag 17 wieder so stark? Dachte die bleiben dann unten?

3
Thumbnail

Bei mir war das auch so.
Zusätzlich hatte der CB rosa mir auch Smileys angezeigt.
An ZT16 kein Smiley mehr
Gehe jetzt einfach von ES am ZT15 aus....

Heute aus jucks nochmal einen gemacht auf dem auch wieder eine deutliche linie (aber nicht positiv- eher wie der erste auf dem Bild) zu sehen war.....

Heute ZT18

4

Komisch. Aber stimmt, bei dir sieht es ähnlich aus.

Hoffentlich gab es überhaupt einen 🤔

5

Ohne Temperatur messen ist wohl abwarten angesagt.

Hab da jetzt nur zwei zyklustage aufgeklebt....

Geduld ist ein arsc**** 😂😝

weiteren Kommentar laden