auf und ab -tempikurve

Thumbnail

Hallo,

Schaut euch bitte mal meine kurve an. Ich weiss nicht was dieses auf und ab zu bedeuten hat.

Ich habe durchschnittlich lange zyklen ca 50 tage.

Bin jetzt zt 39.

Der ovu war 20 dez und 25 dez positiv.
Ausfluss war am 20 dez sehr deutlich, ist mir bis in die unterhose gelaufen :) am 25 aber nicht wie am 20 dez, bisschen schwächer.

Wann war der eisprung lt tempikurve?

Dankö
Schönen abend euch

1

Wie misst du denn und wann?

2

Die Kurve ist nicht auswertbar 🤔 wie misst du denn?

LG Luthien mit ⭐

3

Oral, morgens um 5 wenn ich noch im bett liege.

Wieso ist die kurve nicht auswertbar?

LG

4
Thumbnail

Weil sie viel zu unruhig ist. Zum Auswerten braucht es 3 Werte, die höher sind, als die letzten 6 Werte davor.

Versuch es doch mit vaginalem Messen, 3 Minuten lang 😊

Zum Vergleich, so sah meine letzte Kurve aus.

weitere Kommentare laden
12

Ich würde vaginal messen. Oral sah meine auch so Zickzack aus. Ist dann halt oft nicht auslesbar. War vaginal kein bisschen so