SST erst Positiv jetzt Negative

Hallo ich hatte gestern morgen einen SST gemacht der Hauch Zart rosa war heute wollte hatte ich noch einen gemacht der war leider Weiß.

Entweder ist es noch zu früh oder hat sich erledigt

1

Oder das gestern war eine VL. Hast du ein Foto?

3
Thumbnail

Hier sieht man den Hauch

8

🤔 Hm, also den kann man aber wirklich nur erahnen. Bist du noch sehr früh? Vielleicht kommt da in den nächsten Tagen noch was

2

Hi
Wie weit bist du denn ??
Und hast du ein Foto von deinem sst von gestern ??

4
Thumbnail

Müsste jetzt ES 9 sein

5

Sei mit jetzt nicht böse, habe grade dein Beitrag von gestern gefunden. Gestern warst du noch bei es+10 und jetzt wider 9??? Kann das sein das du selbst nicht wirklich weiß wo du sehnst???

Ich sehe den sticht, sieht Graus raus denke eine vl. weiß du denn wann ungefähr nmt sein soll und wann hättest du zu letzt deine Periode?

weitere Kommentare laden
11

Huhu... für mich ist er weder negativ noch deutlich positiv - also abwarten und an ES+8 solltest du dich wirklich noch nicht so verrückt machen... Lass deinem Körper und "deinem Wunsch" auch etwas Zeit das richtige zu tun. Würde dir raten in 2-3 Tagen wieder einen Test zu machen (und das sage ich sonst selten, da ich eher der Frühtester bin) aber in deinem Fall wäre es besser um ein deutlicheres Ergebnis zu haben. Lg und viel Glück ✊✊✊