Clomifem, Wunsch zweites Kind

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier. Und hab das Gefühl hier fühlt man sich nicht so alleine mit dem Thema kinderwunsch.
Ich bin gerade in meinem zweiten clomifem Zyklus und habe pco.
Mein Sohn war ein echtes Wunder Kind. Ich hab keine Medikamente eingenommen und bin schwanger geworden obwohl ich nicht einmal meine Tage hatte nach dem ich die Pille abgesetzt habe.
Dieses Mal scheint es nicht so einfach zu werden und deshalb versuchen wir es mit clomifem.
Sind hier noch mehr die vielleicht sogar damit schwanger geworden sind ? Wie lange habt ihr es probiert?
Danke für die Antworten 😊
Gerade hibbel ich das ich einen Test machen kann. Bin ES +10/11

1

Hallo,
Ich bin derzeit in der gleichen Situation. Meine Maus ist 5. bei ihr klappte alles ohne Probleme. Pille abgesetzt. Sofort schwanger. Diesmal läuft alles anders. Hab Mitte Juli die Pille abgesetzt und durch auslösen das erste mal meine Periode jetzt am 20.12 bekommen. Freitag habe ich die letzte clomifen im ersten Zyklus genommen. Morgen gehts zum Ultraschall.

2

Ui . Dann wünsche ich viel Glück das ein Ei da ist 😊
Bei meinen bis jetzt zwei Versuchen war immer ein Ei da....
Ich find es richtig stressig dann genau an diesen Tagen Sex zu haben 🙈
Und du hast auch pco ?

4

Mein Arzt hat sowas erwähnt ja. Wollte sich aber noch nicht festlegen und den einen Zyklus mal abwarten. Ob sich dann der Zyklus wieder regelt. Hatte vorher immer regelmäßige Zyklen (-+1-3 Tage)
Der letzte war 149 Tage lang. Hoffe es regelt sich. Hatte einige Zysten.... auch größere, die morgen mit kontrolliert werden ob sie alle abgegangen sind..... 💩 Situation im Moment. Und wie von dir erwähnt wurde dann soll man auch noch nach Plan „mögen“ müssen ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich fühle mit euch... Ich bin allerdings gerade im ersten letrozol zyklus gestern eisprung ausgelöst hoffe es hat geklappt... nur jetzt heisst es warten... 😞 wie ist bei dir das pco ausgeprägt? Lg

5

Also ich bekomme ohne Pille meine Tage nur extrem selten , hab leider auch Mal mehr Mal weniger mit pickeln zu kämpfen und hab noch zusätzlich Hashimoto 😣
Man macht sich mit den Medikamenten schon viel Hoffnung oder? Wenn es jetzt lange nicht klappt werden wir uns wohl auch im Kinderwunsch Zentrum vorstellen.

7

Mein Arzt meinte auch ich soll jetzt 2 Zyklen clomifen nehmen und wenn es da nicht klappt überweißt er mich weiter. Diesen Schritt möchte ich jedoch dann nicht mehr gehen. Mein kleiner Drachen ist ja schon 5. im April dann 6. wer weiß dann wie lang es dauert. Und diese warterei und ewige Untersuchungen würden mich nur noch nervöser und ungeduldiger machen.
Bin dann froh einen gesunden Sonnenschein zu haben 😍

weitere Kommentare laden
19

Bei mir auch. Juli 2016 direkt schwanger geworden une nun sind wir im 6 ÜZ. Schilddrüse wurde eingestellt. Progesteron habe ich seit letzten Zyklus. Und nun bin ich im 1 ÜZ mit Clomi ZT8 und mal gucken ob es klappt. Sehr ernüchternd alles

20

Aber ein ES hat statt gefunden?das ist doch schon Mal super

22

Das kann ich dir nicht sagen. Ovus waren jeden Monat positiv und auch der ES Schmerz war da. Aber das alles ist ja keine so Sicherheit weißt. Habe nun 1 Zyklus mit Tempi messen hinter mir und anhand dem scheine ich ein ES gehabt zu haben. Funktioniert hat es trotzdem nicht. Nun mit Clomi hoffe ich na klar das alles etwas optimiert wird. Habe den Gyn gewechselt!

weitere Kommentare laden