Endlich Positiv nach über 1 Jahr

Habe hier ein paar Viren zu verschenken :)
Bald sind wir komplett <3

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

oooh herzlichen Glückwunsch!! Das macht Hoffnung (bin in ÜZ 9)...hast du in diesem Monat was spezielles gemacht?

3

Ja "pause" hatte mich nur auf schöne Weihnachten mit meiner Familie gefreut und die Zeit genossen...jedes Mal wenn ich daran dachte, habe ich mich abgelenkt

6

Pause bedeutet ohne OVU, ohne Tempi?
Ich hab nur Angst dass ich dann alles verpasse, wenns mit planen schon nicht klappt

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch !
Ablenkung ist wohl das beste was man machen kann....😋 Aber gar nicht so einfach

5

Oh schön. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin jetzt auch im 13 ÜZ. Bei ES+5 Bin sooo gespannt und hoffe auch das es dieses mal gekappt hat ❤
Hattest du Anzeichen?

8

Ausnahmsweise gar nichts habe sonst recht starke pms, dieses mal nichts.