Ovulationstest zeigt seit 4 Tagen positiv 😳

Ich brauch mal eure Meinung. Kann das sein?

1

Meiner von clear Blue hat sage und schreibe 9 Tage den maximalen smily angezeigt

2

Welchen benutzt du denn?

18
Thumbnail

Hey schau ma bei mir hatte sich 4 Tage lang positive ovus. Ich weis nicht wirklich von welchen ovu ich jetzt aus rechnen soll. Kannst du mir da evtl helfen? Am 2 Tag ist er fast explodiert.stand da vielleicht der ES kurz bevor?

20

Hallo ich deinen Beitrag völlig übersehen... Das tut mir leid 🙈der dritte von unten sieht am positivsten aus☺️

3

Hallo,

Ja, das kann sein.
Wenn ein Ovu positiv ist (Testlinie genau so stark oder stärker als Kontroll-Linie), bedeutet das nur, dass dein LH im Urin ein gewisses Level überstiegen hat, welches der Test anzeigt.
Es kann dann trotzdem einige Zeit dauern, bis das Level hoch genug ist, damit ein Ei springt und das LH wieder sinkt.

Außerdem gibt es unterschiedliche Ovu-Tests mit verschiedener Sensibilität.
Vielleicht sind deine Tests zu sensibel für dich...

Mit welchen Tests testset du denn?

4

One Step 20 miu/ml
Hatte den Tag vor vier Tagen schonmal versucht und er war negativ.

5

Sind die Testlinien denn genauso stark wie die Kontroll-Linie??
Hast du Fotos?

weitere Kommentare laden