Mensch, diese Ovus! ES schon vorbei oder kommt da noch was?

Thumbnail

Also ich glaube diese David-Ovus und ich werden keine Freunde mehr🙄
Positiv ist eigentlich keiner, kann es trotzdem sein, dass der ES schon war? Das obere Bild zeigt die Zyklustage 10 - 13, das unterste ist von heute, also ZT 14.
Gestern an ZT 13 hatte ich leichten Mittelschmerz.
Ich kenne mich gar nicht mehr aus😫

1

Also der an ZT 12 sieht schon positiv aus. Von da an kannst du 24 - 36 Stunden bis zum eisprung rechnen. Der von heute ist schon wieder Richtung negativ.. evtl war der eisprung heute morgen gewesen. Misst du Tempi?

2

Hallo Daja,
Nein, Tempi messe ich nicht. Ich stehe eher unregelmäßig auf morgens und weiß auch nicht, wie ich unauffällig messen sollte, ohne dass mein Freund es mitkriegt. Er soll vom Kiwu-Drumherum möglichst wenig mitkriegen. Aber wenn es in 2-3 Zyklen noch nicht geklappt hat, beginne ich evtl damit.

Wenn der ES gestern oder heute morgen gewesen wäre, wäre das super, wir haben geherzelt wie Weltmeister 😂
Ich teste zur Sicherheit noch weiter. Danke dir😊

4

So wie ich es einschätze wird der Ovu morgen schon schwächer sein.
Herzeln ist immer gut 😁 ich drück die Daumen 🍀 gestern war mein Eisprung... Ich hoffe dass es klappt💖

weiteren Kommentar laden
3

Hallo🤗 also ich nehme gerade die gleichen Ovus und bin heute ÜZ3 und ZT 12......und es schaut aus wie bei Dir.....die erste ist leider nie stärker 🙄🤔
Ich habe aber heute Stiche links und Mittelschmerz.......denke es könnte soweit sein aber der Ovu ist nicht stark genug......komisch aber ich hör mal auf mein Gefühl..... haben gestern ge♥️elt.....heute vielleicht nochmal!
Tempi ging noch nicht hoch vielleicht morgen?! L.G ✊ drück Dir die Daumen

Denke Du könntest ihn gehabt haben.....

6

Huhu 👋

Ich dachte auch die werden stärker, aber ist ja von Frau zu Frau anders. Sonst verwende ich immer die von CB, da muss man nur auf einen Smiley warten. Ich rate also zum ersten Mal Striche.

Gestern hatte ich auch Mittelschmerz und es fühlte sich nach ES an... aufs Gefühl hören ist immer gut und man hat ja auch oft recht damit. Mit Tempi kenne ich mich nicht aus, die sollte nach ES nach oben gehen?
Viel Glück dir!!