Wann Es bei 2 positiven Ovus?

Huhu
gestern hatte ich schon einen positiven Ovu. Also hatten wir 2mal Gv.
Heute und morgen ist mein Mann leider nicht da..aber eben war der Ovu noch positiver als gestern..
Man sagt doch dss der ES innerhalb der nächsten 36h nach dem ersten positiven Ovu ist?! Von welchem Ovu gehe ich da aus?
Könnte das gestern gereicht haben?!:(

LG

1
Thumbnail

hier noch dss Bild.

2

Im zweifel vonm Ersten.

8

sonst war es immer anders herum
der erste Ovu war fett positiv..am nächsten tag nicht mehr so fett.
Deswegen sorge ich mich etwas das das von gestern eventuell nicht reicht um schwanger zu werden
Zumal gleich alles rausgelaufen ist 🙈

9

Glaub mal es bleibt genug das es klappen kann. Denn nicht umsonst werden Viele in ner disco auf dem Klo SS oder in der natur

3

Ich hatte drei Tage lang postive 10er. Auf den 20ern hat man deutlich eine weitere Steigerung gesehen. Ich ging daher vom letzten positiven bzw dem stärksten 20er aus.

5

20er waren bei mir nie gut.
...hatte immer 2tage lang positive Ovus..aber meist anders rum. Zu erst fett positiv und am nächsten tag nicht mehr so fett..

7

War mein erster Ovu-Zyklus, deshalb habe ich parallel getestet.

4

Selbst wenn der eisprung morgen erst ist hat es noch gereicht 😊viel Glück 🍀

6

meinst du?!
das wäre ja supi.

10
Thumbnail

Hey habe diesen Zyklus das selbe der erste ovu war positiv aber am
Nächsten tag der wäre fast explodiert. Meine Frage ist auch von welchen ovu gehe ich nun aus? Vielleicht ist das ja das bei dem zweiten ovu der es kurz bevor stand. Wäre auch über jede Info dankbar

11

Halloo, darf ich mal kurz fragen um welche Zeit du testest?
Und ob du wirklich davor mehrere Stunden nichts trinkst und nicht aufs Klo gehst?
:-)

12

Ja ich teste morgen morgens um 9 uhr.
Was meinst du denn von welchen Tag ich ausgehen soll?

weiteren Kommentar laden