Es+8 🤔🤔🤔

Hallo Mädels,
Ja ich weis gleich werden viele schreiben es kann alles oder nichts sein aber ich bin heute morgen aufgewacht und habe so ein ziehen vom Steißbein Richtung Nieren. Wie Muskelkater. Hatte sowas noch nie.
Naja und das übliche stechen in der Leiste.
Hatte das jemand von euch mit dem Steiß und kann ma berichten?

1

Kann alles oder nichts sein :D

Spaß bei Seite. Das gehört bei mir zum normalen PMS, aber ich hatte die Schmerzen auch an ES+8 und da dachte ich die Mens kommt früher, aber war schwanger.

2

Okay, hat sich das auch wie Muskelkater angefühlt? Irgendwie ganz seltsam🙈🙈

3

Ja, bei mir fühlt es sich einen Tag vor der Periode immer an wie Muskelkater, vor allem wenn ich den Rücken durchstrecke. Als ich schwanger war genau so, hätte die Schmerzen jetzt nicht unterscheiden können, war fest von Periode überzeugt. Daumen sind gedrückt.

4

Hy also ich bin heute ES+7 und hab das seit heute morgen auch aber vermehrt rechts im unteren rücken..
Ich kann dir nur sagen mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und ich wurde mit ihm in einem langen zyklus schwanger da war mein eisprung an zt.30.
An es+6 hatte ich abends Schmerzen im unteren rücken und dachte schon oh Nein jetzt meldet sich wieder mein ischias Nerv.das ging nur diesen Abend so und dann war es weg.
An es+8 (und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal das ich ES+8 war) waren wir abends bei Freunden und ich hatte unterleibschmerzen und dachte die mens kommt jedem Moment..
Sie kam nicht und ich machte an es+10 einfach einen Test obwohl ich dachte der wird eh negativ sein Doch er war schwach positiv:)
Wie gesagt Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt..
Meine Tochter ist 11 Jahre alt und bei ihr lag ich damals zur einnistungzeit 2 Tage im Bett und dachte ich bin krank

5

Was ich damit sagen will es kann aber muss nicht die einnistung sein..Ich habe sie deutlich gespürt bei meinem Sohn auch wenn andere hier was anderes behaupten.ich wusste zu der Zeit nicht mal wo ich im zyklus stehe und mir wurde das auch erst im Nachhinein klar das es die einnistung war

6

Vielen lieben Dank sehr lieb von dir. Hattest du auch stumpfe Stiche in der Leiste? Über den Tag verteilt?

7

Kann ich mich leider nicht erinnern .Ich erinnere mich an ein ziehen in den leisten.