Frühtest positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hänge mal ein Bild von einem Sst an.
Ich bin unsicher- ist der Test positiv? Die Linie ist sehr blass, aber war nach ca 4-5 Minuten sichtbar. Eigentlich positiv oder?
Bin jetzt bei Es+11 und habe es einfach mal gewagt einen Test zu machen 😱
Wie zuverlässig ist so ein Frühtest denn?

Fragen über Fragen 😀
Liebe Grüße

1

Sieht positiv aus

2

Ich würde auch sagen positiv

3

Positiv:)
Ist das ein one step?
Wenn ja zeigt er sogar schon recht gut an :)

8

Ja, ist tatsächlich ein One Step 😊🍀

4

Würd sagen positiv teste doch Montag mit einem Digitalen nochmals

5

Denke auch, dass er positiv ist.

6
Thumbnail

Hallo 😊😊😊 der one step ist für mich auch eindeutig positiv und für ES+11 sogar sehr deutlich- herzlichen Glückwunsch...
Hier war es viel schwächer zu sehn und der CB mit WB hat es sofort angezeigt... 👍 drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir ne schöne Kugelzeit... 🤰

7

Danke für die lieben Worte.
Das macht Mut, dann flitze ich morgen los und kaufe mir auch einen Clearblue 🍀😊

9

so sah meiner (ich hatte n david) an es+11 auch aus! ich sag schon mal vorsichtig "herzlichen glückwunsch"🍀