Einnistungsblutung?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich versuche es kurz zu machen: ich habe am 22.12. einen positiven Ovu gehabt. Genau 6 Tage später hatte ich beim Abwischen Abends eine ganz leichte Blutung (hellrot) festgestellt, die am nächsten Tag schon wieder komplett weg war. Sowas habe ich seit einem Jahr Kiwu Zeit und auch davor noch niemals nie gehabt!
Würdet ihr sagen das war eine Einnistungsblutung? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, ist aber eher selten.... Was könnte es sonst sein? Eine Eisprungblutung schließe ich aus, da ich direkt und seitdem täglich einen Ovu mache und bei allen kaum ein zweiter Strich zu sehen ist. Ich bin jetzt ES+7/8 ist es normal, dass noch kein Anstieg auf dem Ovu zu sehen ist falls es eine Einnistungsblutung war?

Sorry für die vielen Fragen... Ich bin mal wieder super ungeduldig und mache mir tausend Gedanken.

Danke schon mal für eure Erfahrungen! 🤗👏

1

Ne nidationsblutung ist möglich wenn ihr den abend vorher GV hattet auch ne Kontaktblutung

2

Danke für deine Antwort 👏
Ja den Abend zuvor und am selben Abend des Eisprungs. Seit ES hatten wir aber keinen GV mehr.

3

Bei mir war es genauso nur beim abwischen minimaler Blut Fleck. Danach nichts mehr.
Ich war tatsächlich ss aber es endete in einem Abgang leider kurz vor Weihnachten 😢 jetzt bin ich kurz vor ES und hoffe dass die Einnistung nicht wieder so spät sein wird
Alles gute

5

Das tut mir Leid 😣 danke dir und ich drücke dir fest die Daumen!

4

Hallo!

Ich hatte das auch im September..einmal, genau wie du...und tatsächlich war ich schwanger 😊

Leider hab ichs dann in der 6. SSW verloren ☹️

6

Das tut mir Leid für dich 😔 hoffe, dass es bald wieder klappt bei dir! Drücke dir die Daumen!
Danke für deine Nachricht 👏