Blutabname am 30. Zyklustag bzw 2. Zyklustag

Hallo, wir sind in der Kinderwunschklinik und bei mir wurde am Montag 17.12. dem 12. Zyklustag Blutabgenommen um den Eisprung bzw besten Tag für Geschlechtsverkehr zu wissen. Dieser Tag war dem Test nach am Freitag (16. Zyklustag) Eine Woche später sollte ich wieder zur Blutabnahme kommen, um herauszufinden, ob das Ei gesprungen ist. Dies war der 23. Zyklustag. Ich erhielt den Anruf, dass die Werte gut waren und ich nächsten Freitag noch einmal zur Blutabnahme kommen soll. Da wäre aber bereits der 2 Tag meiner Periode, laut Plan, bzw.30. Zyklustag?Heißt das, dass die vielleicht bei der letzten Blutabnahme eine Schwangerschaft erahnen konnten und sie da noch mal bestätigt werden soll? Eine Blutabnahme an diesem Tag macht doch sonst gar keinen Sinn oder? Kann ich hoffen? Bin ganz hibbelig

1

So wie du es beschreibst glaube ich leider nicht denn deine SS durch einen BT bestätigen bzw erhanen kann mann vor ES+10 nicht Und wenn du an ZT 16 oder 17 ZT dein ES hattest und am 236 ZT wieder zur abnahme kommen sollst kann och nicht genug HCG im blut gewesen sein um eine SS zu vermuten denn da warst du ja höchstens ES+7

3

Danke für deine Antwort. Ich hatte im Internet gelesen, dass es im Blut schon am 6. Tag nachgewiesen werden kann. Aber warum an dem Tag noch mal Blutabnahme? Vom Zyklus her kann man da doch keine Erkenntnisse gewinnen oder?

4

Weis nicht was er da noch checken will

2
Thumbnail

Hier mal ne tabelle wo die HCG werte zu sehen sind