Hatte jemand von euch auch gestern positiv heute negativ?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich brauch mal eure Erfahrungen, habe gestern positiv getestet zwar minimal, dennoch positiv meiner Meinung nach. Das Problem ist, ich konnte es nicht glauben und habe heute nochmal getestet und Negativ. Wie geht das?

1
Thumbnail

Der ist von gestern abends

2

Vllt hast du einfach sehr viel gedrungen und war es die selbe Marke?

3

Ja die selbe Marke Facelle 10

weitere Kommentare laden
6

Also der Test von gestern ist definitiv positiv.

Hast du heute auch wieder abends getestet?
Dann kann es gut sein das dein Urin wirklich zu verdünnt war.
Mach morgen oder übermorgen nochmal einen dann wirst du definitiv Gewissheit haben.

Liebe Grüße Janina

7

Ja heute habe ich auch getestet morgens negativ, abends ein Mini Hauch von 2 strich aber auch erst nach mehreren Stunden. Ja klar werde ich weiter testen. Danke.

8

Ich muss nochmal fragen: dein ES war doch erst vor ein paar Tagen, oder wie verstehe ich dein erstes Bild? Selbst wenn du schwanger sein solltest kann da noch kein Test positiv anzeigen. Ohne Einnistung kein HCG im Urin. Du wirst dich noch gedulden müssen. Lg und viel Glück 🍀

9

Dein Blatt ist irgendwie verwirrend. Wie lange ist dein Zyklus üblicherweise? Laut dem hattest du im letzten zyklus deine mens bzw blutung zum eisprung hin . Und dieses mal gleich nach der blutung also vor paar Tagen da kann selbst der beste sst nichts anzeigen. Nicht nach 3-4 tagen eisprung . #kratz