Zyklusblatt Runde am Samstag

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin gerade so traurig...der Test gestern an es+10 war ja negativ, aber hatte trotzdem noch Hoffnung. Nun ist die Temperatur aber total abgestürzt. Allerdings war ich auch erst spät im Bett. Habe aber 4 Stunden vor dem Messen geschlafen. Kann das so stark verfälschen?
Ich war mir fast sicher, dass es geklappt hat wegen der Eisprungblutung an es+8 und dem Stechen im Unterleib...

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen, tempi steigt wieder etwas. Sst war gestern leicht positiv oder auch nicht, da spalten sich die Meinungen. Bin heute es+12 und teste jetzt nach aufstehen wenn es nicht mehr so aussieht wie gestern... Hatte aber gestern ganz leichte Blutschlieren und etwas bräunlicher beim abwischen.

2
Thumbnail

Ich ergänze : ich bin schwanger 😍😮
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

4

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte am NMT eine rosa Blutung einmalig und dann 2 Tage bräunlich. Und es ist alles intakt. Bin heute 8+1 eine schöne Zeit und alles Gute ✊🍀❤️ LG Marina

5

Danke 🙂 ich kann ja erst ab Mittwoch beim FA anrufen, wegen Feiertagen jetzt.

Muss ich bryo weiter nehmen? Weiß das einer?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Kopf hoch, Hoffnung erst aufgeben wenn der Drache kommt. Das ist mit Kurve finde sie etwas zackig aber mir wurde gesagt das das normal sei.

16

Danke!

Hauptsache die Temperatur ist oben! Sieht gut aus

7
Thumbnail

Guten Morgen, Mädels 🤗
So meine Tempi ist heute wieder gestiegen 🤗 mal schauen wie es sich entwickelt 😉
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Dine 😊

15

Wow was ein Anstieg!

28

Wow.... Das sieht gut aus. Sehen deine Kurven sonst auch so aus? Sieht vielversprechend aus.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Nicht die Hoffnung aufgeben! Noch ist die Blutung nicht da #klee

Hier mein Zyklusblatt wo heute die Balken aufgetaucht sind. Ich hab die Hoffnung, dass der ES vielleicht doch eher beim ersten Temperaturanstieg war, da sich nach meiner ersten Schwangerschaft alles ein wenig nach vorne verschoben hat aber keine Ahnung... Wahrscheinlich ist er diesmal doch wieder bei ZT14 gewesen (was er in den letzten 6 Monaten nie war 🙄). Hätte ja gerne eher angefangen zu messen als an ZT8 aber Krümel hat nachts mies geschlafen

14

Hmm...wenn die Bienchen so sind, dann hoffentlich der erste Anstieg!

Danke!

53

Danke, ist halt blöd, wenn man wegen Weihnachten zur Familie fährt und der Mann dann auch noch krank wird 😅😣

9
Thumbnail

Guten Morgen
Also ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben an es+10 ist noch alles möglich. Und das du anderst schlafen gegangen bist kann sich schon auf deine Temperatur auswirken denke ich also ich drücke dir die Daumen 🍀 meine Kurve ist heute wieder leicht gestiegen 😊

13

Deine Kurve sieht sehr gut aus!

So ein krasser Absacker ist meist nie was gutes an es+11...und ich bin schon wieder so enttäuscht. Wollte cooler bleiben diesen Monat:-(

32

Danke ich hoffe ich hatte noch nie so einen starken Anstieg hatte ja auch eine blutung um Eisprung bin mal gespannt ob es geklappt hat hatte nach eisprung blasenentzündung 🙈 aber meine Temperatur ist so schön ruhig 😊 und bei dir gib die Hoffnung noch nicht so schnell auf solange der Drachen nicht da ist ist noch alles möglich 🍀❤️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

nicht aufgeben, die tempi kann morgen wieder steigen! 🙂🍀
hast du heute wieder getestet?

ich hab heute einen störfaktor, mal sehen wie die tempi morgen ist 🤷‍♀️

12

Die Temperatur ist sogar 3 Stunden später auch nur 0,08 höher. Ich kann mich meistens ziemlich gut auf die Temperatur verlassen. Warte jetzt wohl auf Schmierblutungen:-(
Ne nach der Temperatur hab ich nicht getestet.

Hmm...für Eisprung wäre es ja etwas früh bei dir oder?

27

Hast du später angefangen zu messen oder so einen kurzen Zyklus? Es am 6.ZT ist ja sehr früh.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ich finde eigentlich sieht deine Kurve noch nicht so schlecht geben. Ich finde du brauchst die Hoffnung noch nicht aufzugeben.
Bei mir ist die Tempi jetzt schon über mehrere Tage gefallen und bei ZT 25/ES+10 oder +11 auf CL 😢.

20

Danke, aber meine ist ja auch schon an der coverline. Das war wohl wieder nichts bei uns beiden

25

Das stimmt zwar, aber es könnte bei dir auch ein Ausreißer sein. Ich glaube, ich würde mich an deiner Stelle auch auf den Drachen einstellen, aber mal sehen was deine Tempi morgen macht.
Ich versuchs im nächsten Zyklus wieder. Wenn es dann nix wird ist es 1Jahr. Dann mach ich erst mal eine Pause für zwei oder drei Zyklen. 😕
Ich drück dir die Daumen für jetzt und den kommenden Zyklus.

weitere Kommentare laden
22

Ich meinte natürlich im Text oben einnistungsblutung