Meint ihr es hat gereicht?

Thumbnail

Habe euch meinen Kalender beigefügt. Meint ihr der GV hat ausgereicht um eine Schwangerschaft bei zu rufen?

1

Hach das doch ordentlich ge❤️elt.... So oft schaffen wir es nicht 😭🙅‍♀️ drücke die Daumen das es klappt 🍀🍀🍀

2

DAAAAANKE!!!!
Am 25. hatte ich morgens flüssigen spinnbaren ZS fern Ovu war aber negativ (Clearblue digital) am 26. hatten wir dann morgens GV hatte danach den Ovu nicht gemacht erst abends der war dann positiv und hatten dann relativ spät nach 12 dann noch GV. Hoffe es hat gereicht. Hatte am 28.12 so ein kurzen Stich im bauch.. naja man Bildet sich ja viel ein

10

Ja da hast du recht.... Einbilden tut man sich tatsächlich viel 🤣 aber irgendwann wird es wohl schon klappen... Drücke dir die Daumen ❤

3
Thumbnail

Der untere ohne Datum ist vom 26.12 Abends

4
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen 😊sieht so aus wie bei mir 😅🤣

5

Wie schafft man den so viele ❤️ 😜😂😜

6

Wow so viele ❤ !!! Bekomm ich nicht hin. Wenn das nicht fruchtet. Viel Glück 🍀!!! Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden