Dupahston

Hallo nimmt hier jemand schon längere zeit duphaston?

Und kann mir vl ein paar Fragen beantworten?

Lg jeje

1

Hallo. ich habe das vor ca. einem Jahr genommen um die Mens auszulösen:)

2

Hallo,
Habe es grad erst vor kurzem eingenommen um die Mens auszulösen. 14 Tage morgens und abends eine Tablette. Hatte nach Fertignahme der Packung nach 4 Tagen meine Periode bekommen. Aber extrem starke Blutungen. Ging Gott sei dank Bach 3 Tagen weg.

3

Ich habe es neulich gegen Zysten genommen und habe es nicht gut vertragen, die Zysten waren zwar weg, aber ich hatte fast 3 Wochen lang sehr schwache Blutungen 🙄

Warum nimmst du es denn?

LG Luthien mit ⭐

4

Huhu!
Ich habe es letzten Zyklus zum auslösen der Mens bekommen. Musste 11 Tage lang eine Tablette einnehmen. Nach absetzen von duphaston bekam ich ca 24 std später meine Periode. Periode war ganz normal und Nebenwirkungen hatte ich auch keine. Ansonsten nimmt man es wohl ab ES zum Aufbau der gmsh, um die mögliche einnistung zu begünstigen. Soweit ich weiß.
Wieso nimmst du es?

LG 🍀🌹