ES+11..wieder negativ..noch Hoffnung?

Hallöchen,
ich hab heute gleich 2 negative SSW-Tests (unterschiedlicher Marken) in der Hand gehalten.Heute Abend geh ich auf’ne Party..
Also kann ich mich nun drauf verlassen,nicht schwanger zu sein?
Mein Körper spinnt rum (Übelkeit,Unterleibsschmerzen,
müde,Hunger)auf den kann ich mich nicht mehr verlassen 😆
Was meint ihr?Ist da noch Hoffung?Hab schon extra Frühtest’s genommen..wenn die schon negativ sind..🙃

1

Klar kannst du noch hoffen. Solange die Mens nicht da ist ist alles offen

2

Hast du kein Foto der Tests?

8

Hab leider kein Foto,war aber auch absolut kein 2. Strich zu sehen..

3

Bei ES+11 muss noch nichts abgeschrieben werden. Zumal du nicht zu 100% weißt wann dein ES wirklich war.

Heißer Tipp: auf Alkohol verzichten und nach NMT nochmals testen. Wenn er heute positiv gewesen wäre, könntest auch nichts trinken. Und wenn es sich im Nachhinein tatsächlich als negativ bestätigt, dann hast du das „kein Alkohol trinken“ schon mal geübt. ;-)#rofl

Dennoch viel #klee.

Mir gehts morgen so wie dir heute. #zitter#schwitz#gruebel
Und ich werde auch testen, obwohl ich weiß dass es nix bringt.#klatsch #rofl#huepf
GLG

4

Ich würde trinken und Spaß haben (ich wurde so schwanger ,vielleicht weil ich endlich mal den Kopf frei hatte ) es reicht das Leben zu ändern wenn der Test positiv ist und das schafft man dann auch ganz von alleine nicht mehr trinken zu wollen .geniess den Abend . Wenn du schwanger wärst,das kleine bekommt davon noch nix ab,ist noch nicht an deinem Blutkreislauf.ich persönlich denke du kannst es abhaken (wenn du deinen Eisprung bestimmt hast ).ich hab in beiden SS an es+11 deutlich positiv getestet gehabt aber da gibt es bestimmt auch gegenteilige Erfahrungen .ich würde das Leben genießen ,kann ja sein dass es noch ein halbes Jahr dauert und wenn man dann nicht am normalen Leben Teilnimmt ,vermiest man sich ja alles

5

Huhu, ja, ich bin eine mit gegenteiliger Erfahrung. #winke
Ich habe bei meiner 1. SS erst an ES+14 mit einem 10er und MU ganz leicht positiv getestet. Aber ich hatte eine komische Vorahnung dass es geklappt hat. Ohne irgendwelche SS-Anzeichen.

Aber das tolle am schwanger sein.... alles kann, nichts muss.
So bleibt es spannend.

Und ob Frühtest, Alkohol oder eben nicht,...
Und wie jede einzelne werdende Mami in so einem Fall reagiert ist ja zum Glück auch ihr selbst überlassen. #hicks

Also... wie wird’s noch besser?#klee

weiteren Kommentar laden
6

Also ich habe an ES+13 frühs negativ getestet.. mit einem sensiblen Frühtest.
Habe dann bei ES+14 durch Zufall einen "ultrafrühtest" in der Drogerie gefunden, mit dem man 8 Tage vorher testen kann. Ihn ohne viel Hoffnung gemacht... Hier waren 2 auch nur leicht positiv. Und das obwohl ich mit Zwillingen schwanger bin (nun schon 22. Woche). Man sagt ja immer da sei die Hormondosis im Körper höher...

Also alles offen ;)
Aber ob ich in ständiger Hoffnung jeden Monat nun alle Risikofaktoren ausschließen würde.. naja...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)